Die Teilnahme an der diesjährigen Schweizer Baumesse hat sich wieder als sinnvoll und notwendig erwiesen. ARP Schweiz hatte zusammen mit der PVCH (Arbeitsgemeinschaft der Schweizerischen PVC-Industrie) einen Stand errichtet, der optisch sehr attraktiv und inhaltlich informativ war. Seine ausgezeichnete Positionierung hat dazu beigetragen, dass er von sehr viel Laufpublikum beachtet wurde.
Mit der Grundfläche von 30 m2 war der Stand in erster Linie auf Information und Kommunikation ausgerichtet. Die Erstinformation des Betrachters erfolgte in der Hauptsache durch eine Kombination von grossformatiger Bild- und Textinformation an der Rückwand, die zum Begehen des recht offenen Standes herausforderte. Dem zusätzlichen Blickfang dienten drei Vitrinen im vorderen Bereich der Standfläche, die interessante Alltags- und Modeartikel zeigten, die nicht aus der Baubranche stammen.
Insgesamt wurden am Stand rund 200 registrierte Informationsgespräche geführt. Den Schwerpunkt dabei bildete die Gruppe aus Lehrern, Schülern, Studenten und Auszubildenden dicht gefolgt von der Gruppe aus Architekten, Planern und Ingenieuren. In hohem Masse nutzten auch die Mitglieder der beiden Verbände den Stand zur Information und Kontaktpflege.